Henke's Spendenprojekt

henke

18. Dec um 15:30

Alles was fährt für Jonas im Disneyland

Herzenswunsch

Der 8-jährige Jonas schickte uns ein Video, in dem er eine Minnie Mouse Maske trug. Somit war sein Wunsch eigentlich schon klar, bevor er ihn überhaupt ausgesprochen hat: Er möchte gerne mit seiner Mama und seinen Schwestern ins Disneyland fahren, um endlich Mickey Mouse persönlich zu treffen und die Cars aus dem gleichnamigen Film live zu erleben. Außerdem will er Pinocchio, die Dalmatiner und die Charaktere aus dem Dschungelbuch treffen. Und nicht zu vergessen: In der Nacht beim Feuerwerk dabei sein! Der süße Bub leidet an einem Herzfehler, der ihn immer wieder ins Krankenhaus bringt. Trotzdem schwimmt Jonas für sein Leben gerne und er hat auch noch ein ganz besonderes Hobby: er schnitzt gerne Krampus Masken.

Spendenübersicht

Gespendet 0.00€

Ziel 0.00€

Spender 0

Spendenformular

TOP-Spender

Letzte Spender