LetsHugoTV's Spendenprojekt

letshugotv

7. Dec um 13:00

Lucas möchte einen YouTuber/Modedesigner treffen

Herzenswunsch

Lucas besucht ein Gymnasium und muss die 5te wegen seiner „Auszeit“ (wie er es selbst formuliert) wiederholen. Der 16-jährige, der an einem Immundefekt leidet, verbringt aufgrund seiner Krankheit sehr viel Zeit alleine daheim. Mit seinen Freunden trifft er sich hauptsächlich virtuell. Die Zeit allein vertreibt er sich auch damit, YouTube-Videos anzusehen. Er ist schon lange an Mode interessiert und eines seiner Lieblingsformate auf YouTube sind Beiträge zu neuen Kollektionen und generell Reaktionen zu Outfits. Sein Herzenswunsch geht auch ganz in Richtung Mode, denn er würde gerne einen bekannten Youtuber/Modedesigner treffen und sehen, wie seine Videos entstehen. Auch der Ablauf, wie eine seiner Kollektionen entsteht und was da alles dahinter steckt, würde ihn interessieren.

Spendenübersicht

Gespendet 0,00€

Ziel 1.300,00€

Spender 0

Spenden-Formular

Top-Spender

Letzte Spender