NebelNiek's Spendenprojekt

nebelniek

18. Dec um 11:00

Ein Laptop für Filip um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben

Herzenswunsch

Filip hat nicht lange über seinen Herzenswunsch nachdenken müssen – er wusste sofort was er möchte! Der herzliche 10-jährige, der unwahrscheinlich positiv rüberkommt, wünscht sich einen eigenen Laptop, damit er darauf seine Lieblings-Games mit seinen Freunden spielen kann. Der Laptop ist dem an Leukämie erkrankten Kind besonders wichtig, da er zu Beginn seiner Krankheit viele Spitalsaufenthalte hatte und er sich sehr isoliert fühlt. Ein Laptop ist einfach perfekt, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben und auch wieder mit seinen Schulfreunden online zu spielen. Ein Zitat von Filip: „Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, würde ich gerne bakterienresistent werden und alle kranken Menschen gesund machen!“

Spendenübersicht

Gespendet 0.00€

Ziel 0.00€

Spender 0

Spendenformular

TOP-Spender

Letzte Spender