NQRMVN's Spendenprojekt

NQRMVN

1. Dec um 12:00

„FC Bayern lässt mein Herz höher schlagen“

Herzenswunsch

Philipp ist vor 1 ½ Jahren an Leukämie erkrankt. Diese letzten 18 Monate waren für ihn und seine Familie eine schwere Zeit mit vielen Operationen. Eines hielt den 13-jährigen aber während der ganzen Zeit aufrecht: Seine Familie und Freunde brachten ihm immer wieder Nachrichten oder kleine Geschenke seines Lieblingsclubs – dem FC Bayern – ins Krankenhaus. Diese waren für Philipp „eine besondere Motivation zum Weiterkämpfen“. Sein Herzenswunsch? Nicht schwer zu erraten, oder? Er wünscht sich gemeinsam mit seiner Familie ein Wochenende bei seinem Lieblingsclub verbringen zu dürfen und vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Spieler plaudern zu können. „Ich freue mich auf alles, was möglich ist in Bayern“, so der kleine Kämpfer.

Spendenübersicht

Gespendet 0,00€

Ziel 1.200,00€

Spender 0

Spenden-Formular

Top-Spender

Letzte Spender