Petrit's Spendenprojekt

petrit

16. Dec um 19:00

Karl möchte eine Kinderspielanlage bauen

Herzenswunsch

Karl ist ein geschickter und bescheidener Junge, der sich sehr für handwerkliche Dinge interessiert. Deshalb hat er auch seine eigene kleine Werkstatt neben der von seinem Papa daheim. Der 13-jährige, der an epileptischer Aphasie leidet, baut jeden Tag irgendetwas für sich selbst. Jetzt ist es Zeit für etwas Größeres gekommen! Sein Wunsch steht deshalb fest: Er möchte unbedingt bei einem Aufbau eines Turmes auf einem Kinderspielplatz dabei sein und dabei selbst Hand anlegen. In Zukunft will er nämlich in einer selbstgebauten Burg mit seiner kleinen Nachbarin wohnen und gleichzeitig Feuerwehrmann und Weinbauer sein.

Spendenübersicht

Gespendet 0.00€

Ziel 0.00€

Spender 0

Spendenformular

TOP-Spender

Letzte Spender