Syrinxx's Spendenprojekt

syrinxx1337

13. Dec um 20:00

Philipp möchte den Heidepark besuchen

Herzenswunsch

Der Superhelden-Fan Philipp hat es nicht so mit Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten Deshalb möchte unbedingt in den Heidepark fahren um möglichst viel erleben und mit so vielen Attraktionen wie möglich fahren. Kurz gesagt: Er ist eher der Action-Typ. ;-) Nachdem sich der an Leukämie erkrankte Bub ein bisschen auf der Heidepark-Website schlau gemacht hat, war auch klar, in welchem Zimmer er gerne übernachten möchte: Es soll das coole „Dschungel-Zimmer“ sein. Philipp übt täglich seine Qigong Abfolgen, die ihm helfen, besser mit seiner Krankheit umzugehen. Aber, wenn man ihn nach seinen Hobbies fragt, geht es wieder weniger beschaulich zu: Der 10-jährige ist ein großer Musikfan und möchte auch bald mal Skifahren lernen. Er liebt Eis, „aber ich mag nichts Weißes essen“ – somit ist es eher das Schoko-Eis, das ihn anlacht. Seine Lieblingsspeise ist Schnitzel mit Knödel und Sauce…

Spendenübersicht

Gespendet 0.00€

Ziel 0.00€

Spender 0

Spendenformular

TOP-Spender

Letzte Spender